Donnerstag, 24. April 2014

ostern ade...

die ostertage vergingen ja wie im flug ?!? kaum zu glauben aber war... 

wir haben diese tage genossen und das wetter machte auch noch mit... was will man noch mehr... ;) 

unsere kleine maus hat ostern das erste mal so ''richtig'' miterlebt... und hatte an den viel zu vielen schoggi-osterhasen riesen freude... natürlich haben wir immer noch von den hasen... die werden in den nächsten tagen dann weiter verarbeitet zu feinen kreationen... hoff ich doch ;) 

von unserer kleinen haben wir für ihr nani und nini... wie auch gotti und götti was kleines feines gebacken... 

da ich im grossen orangen m eine tolle keks-ausstechform gesehen habe, konnte ich nicht wiederstehen und musste sie kaufen...  somit war das genau das richtigi als ostergeschenk... 



für meinen gottibuab und meinem mann seinem göttimaitli haben wir die schoggi-hasen plus selbst aufgepeppte oberteile ( die werde ich euch noch zeigen ) in schöne taschen gepackt und so verschenkt... 



 ps.: die idee mit dem gips-hasen habe ich von hier Taburettli  

liebe grüsse jolanda 

Kommentare:

  1. Liebe Joraneba
    Die Gipshäseli sehen unglaublich schnüselig aus.

    Viel Freude mit Deinem Blog wünscht Dir
    die Baumhausfee :)

    AntwortenLöschen
  2. Super süss! Weiter so :-) freue mich auf kommende einträge

    AntwortenLöschen