Dienstag, 25. April 2017

von play-doh zum fotorahmen...





in einer zeitschrift habe ich diese tolle idee entdeckt... ( leider weiss ich nicht mehr von wem genau die idee ist )

ich fand sie so toll... dass ich sie gleich mit meiner tochter nachbasteln wollte... das war auch gerade das perfekte geschenk für s gotti ( patentante )...

ach am liebsten hätte ich es einfach gerne selbst behalten... weil ich es doch eine tolle idee finde... und es einfach toll anzusehen ist...

in die play-doh deckel habe ich alles fotos von meiner tochter (in schwarzweiss) darauf geklebt...
somit hat das gotti jetzt ein paar aufmunternde kleine gesichter die sie jeden tag anstrahlen... 

(auf den bildern die ihr jetzt seht... habe ich die fotos meiner tochter unkenntlich gemacht... zum schutz )





ich werde sicher auch noch für mich so was basteln... mit den fotos von beiden kindern und meinem lieben mann... 

ich wünsche euch einen wunderbaren tag...

meine betonwerkelei werde ich noch bei
 creadienstag
handmadeontuesday
dienstagsdinge
 zeigen... 

liebe grüsse 

jolanda


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen